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Warenverkaufsständer-Optimierung

Warenverkaufsständer-Optimierung

Optimierung vorhandener Systeme Sie haben Displays (Systemregale) im Einsatz, die Ihren Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht mehr entsprechen und suchen einen kompetenten Partner zur Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Verfügung. Im Vorfeld können die verschiedenen Faktoren wie Qualität, Konstruktion, Lieferzuverlässigkeit oder ein verändertes Anforderungsprofil konkretisiert werden. In einem Meeting wird dann die Lösungsfindung definiert und die Umsetzung für die Serienproduktion geplant. Die Optimierung von vorhandenen Systemen gehört zu unserem Tagesgeschäfte und aufgrund der fast jährigen Erfahrung im Bereich Displays zu unseren Stärken. - Vorhandenes System analysieren - Optimierungswünsche konkretisieren - Lösungsfindung - Umsetzung
Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Entgraten

Entgraten

Natürlich sind wir auch für das Entgraten und Verrunden von Schnittkanten für Einzelteile bis hin zur größeren Serie Ihr kompetenter Partner. Auch bei Oberflächen-sensiblen Bauteilen. Entgratete Kanten erzeugen einen Eindruck von wertiger Verarbeitung, Sorgfalt und Qualität. Sie schützen nicht nur Menschen vor Verletzungen, sie bewahren auch Material vor vorzeitigem Verschleiß.
Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Verkaufsflächen erfahren täglich eine hohe Frequenz durch Ihre Kundschaft und zeigen Abnutzungserscheinungen. Es sollte jedoch ein besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Hygiene gelegt werden. Gepflegte Verkaufsräume stellen die Visitenkarte jedes Geschäftes dar. Sie tragen sowohl zum Wohlbefinden Ihrer Kundschaft als auch Ihrer Mitarbeiter bei und wirken kauf anregend. Unsere Dienstleistungen umfassen die Reinigung von Böden, Verkaufsflächen, Mobiliar sowie Lagerräumen, Personalräumen und Glasfassaden, und vieles weitere. - Verkausflächenreinigung NRW - Verkaufsflächenreinigung Hamburg
Pylone & Standanlagen

Pylone & Standanlagen

Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Unübersehbar präsent. Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Freistehende Werbepylone tragen Ihre Werbebotschaft an die Straße und leiten Ihre Kunden auf das Firmengelände. Werbepylone dienen als Kennzeichnung, als Orientierungshilfe und zur Information. Sie werden von außen angestrahlt, von innen ausgeleuchtet oder auch ohne Beleuchtung aufgestellt. Vorteil: können freistehend, unabhängig vom Gebäude aufgestellt werden
Kundenstopper PREMIUM

Kundenstopper PREMIUM

Hochwertiger, moderner Kundenstopper Wasserdichte Ausführung Integrierter & versenkter Klapprahmen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm erhältlich. Wir bevorraten für Sie das am häufigsten eingesetzte Format DIN A1 (hierfür werden Ihnen die Staffelpreise bei Auswahl des Formates direkt angezeigt) - die Formate DIN A0 und 700 x 1.000mm sind ab 5 Stück bestellbar (fragen Sie diese bitte bei uns an - Sie erhalten zügig Ihr individuelles Angebot). Richtig gut aufgestellt - mit dem Kundenstopper PREMIUM Wer kennt ihn nicht, den Klassiker unter den Plakataufstellern - den Kundenstopper. Er wird besonders gerne vor dem Ladenlokal platziert, um Kunden direkt an den Point of Sale zu locken. Und selbst dort, direkt im Geschäft, findet man den Kundenaufsteller immer noch sehr häufig. Ob als Angebotstafel, als Ergänzung zu den verwendeten Shopsystemen am POS, als Werbefläche für das klassische Werbeplakat, oder als Wegbeschreibung oder Hinweisschilder auf Veranstaltungen oder Messeauftritten - der Kundenstopper gehört zu den meist verwendeten Plakatsystemen überhaupt. Der Kundenstopper PREMIUM von ALDISPLAYS präsentiert sich rundum silber eloxiert (EV1), und verhilft Ihnen mit seinem klassischen Design und seiner hohen Effizienz zu einem effektvollen Werbeauftritt. Der integrierte versenkte Klapprahmen bildet zusammen mit dem überaus stabilen Aluminium-Standgestell ein standsicheres und robustes Werkzeug in Sachen Werbetechnik und Verkaufsförderung. Das hochwertige Material gewährleistet Langlebigkeit - das moderne Design verpackt Ihr Werbeposter in ein zeitloses und geschmackvolles Gewand. Ob Indoor oder Outdoor - ein echter Alleskönner Der PREMIUM Kundenstopper mit einem 34er Profil auf Gehrung ist ein Allrounder. Er eignet sich zum einen für den langfristigen Einsatz im Innenbereich, z.B. in Ihren Geschäftsräumen, in Kaufhäusern, Einkaufszentren, auf Fortbildungen, Kongressen, in öffentlichen Gebäuden oder auf Ihrem Messestand. Außerdem kann der Plakataufsteller auch im Außenbereich dauerhaft in Aktion treten. Auf Märkten, in der Fußgängerzone und auch im Freizeitbereich ist der Kundenstopper eine gute Wahl. Die integrierten Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil leiten eintretendes Wasser schnell nach außen und lassen den Aufsteller damit auch bei schlechtem Wetter gut aussehen. Die robusten Klappscharniere ermöglichen einen einfachen und schnellen Plakatwechsel, und die verzinkten Stahlrückwände trotzen Erschütterungen, die z.B. durch ein hohes Kundenaufkommen entstehen können. Für den Fall, dass Sie den Aufsteller im Außenbereich einsetzen, haben wir unseren Aufsteller inkl. Klapprahmen mit wasserdichten Plakat-Taschen, die beidseitig angebracht sind, ausgestattet, die dazu noch aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie bestehen. Diese schützt Ihr Werbeposter vor dem Verblassen durch einfallendes Sonnenlicht. Bestellen Sie unseren Kundenstopper der PREMIUM Reihe, so erhalten Sie diesen einzeln in einem stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841 x 1189 mm und 700 x 1000 mm Artikelnummer: 15892457-o EAN: 704270663100 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: 700x1000 mm Gewicht: 0,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1)
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Einmalhandschuhe Latex puderfrei

Einmalhandschuhe Latex puderfrei

puderfrei erhältlich in den Größen S, M, L und XL 100 Stück je Box (Mindestabnahme) 10 Boxen im Karton EN 420 EN ISO 374-1:2016 TYP B EN ISO 374-5:2016 EN 455 C€ 2777 PSA Kat. III ALQ 1.5
Verkaufsständer „Weidekorb“

Verkaufsständer „Weidekorb“

Dieser Füllkorb-Aufsteller ist als Korbständer überall bestens platziert, wo Nähe zur Natur demonstriert werden soll. So beispielsweise im Bereich Naturkost, Bioladen, Hofladen oder Reformhaus. Auch in Drogerien oder Apotheken passt der Verkaufsständer "Weidekorb" perfekt. Das schwarze Gestell aus 8 mm Stahlrohr ist zerlegbar und besteht aus einem Ring und drei Füßen, Die Gestellhöhe beträgt 720 mm. Der Korb aus Vollweide ist natur lackiert und hat einen oberen Durchmesser von 650 mm, unteren Durchmesser von 330 mm und eine Höhe von 300 mm.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Web-Entwicklung & E-Commerce

Web-Entwicklung & E-Commerce

Passgenau abgestimmt steht jetzt die Umsetzung und der damit verbundene Leistungsanspruch im Mittelpunkt. Neuer Online-Shop Neues E-Commerce Business Erweiterung stationärer Handel um Online-Shop Transformation des Vertriebs Digitalisierung von Service Prozessen Relaunch Neues Corporate Design Technische Basis zu klein für Wachstum Konzeptionelle Neu-Aufstellung Shop Technologie veraltet Technisches Upgrade Schließen von Sicherheitslücken Funktionserweiterungen in höherer Version Bisherige SW-Version wird nicht mehr unterstützt Shop-Erweiterung Neue Funktionen, Konfigurator, Kalkulator, leistungsfähige Suche Automatisierte Bestellabwicklung, Preisanpassung, PIM-Anbindung Marketingmaßnahmen, Newsletter Anmeldung Schnittstellen-Erweiterung & -integration Shop-Optimierung Suchmaschinen Optimierung (SEO) Performance Optimierung (Ladegeschwindigkeit) A/B Testing Conversion Rate Optimierung
Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit, ist die wesentliche Aufgabe für erfolgreiche und effiziente Werbung. Werbepylonen zeigen ihren Kunden den richtigen Weg zu ihrem Unternehmen.  
Werbung, die man sieht

Werbung, die man sieht

Wir haben uns das Ziel gesetzt, die „wilde Plakatierung“ in Städten einzudämmen und Werbung besser in das Stadtbild einzubinden.
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Merchandising

Merchandising

Für unseren Kunden Rhein Fire übernehmen wir alle Dienstleistungen rund um das Thema Merchandising. Sollten Sie Bedarf an unserm Know-How und unserer Expertise haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Prozesse rund um Ihr Marketing-Material zu optimieren ist meine Leidenschaft. Ob bei der Qualität oder den Abläufen – es gibt immer etwas zu verbessern! Matthias Janßen Kalkulations-Beispiele Sie können Ihren Bedarf und unseren Aufwand nicht wirklich einschätzen? Mit unseren FLEX-Service-Komplett-Paketen haben Sie einen transparenten und verbindlichen Überblick über Ihre Kosten.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Effizientes Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) für Ihren Geschäftserfolg. Wir planen Ihre Advertising-Kampagnen.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine hohe Bounce Rate kann von den Google Algorithmen so interpretiert werden, dass Besucher auf die jeweilige Webseite mit einer Erwartung gehen, die dort nicht erfüllt wird. Als Konsequenz davon wird Google andere vergleichbare Webseiten, auf denen die Besucher länger verweilen und weitere Aktionen ausführen, besser beurteilen und im Ranking bevorzugen. Warum? Google möchte, dass Suchende mit Ihren Ergebnissen bei Google zufrieden sind – last but not least damit sie wiederkommen und weiterhin bei Google suchen. Und eine hohe Bounce Rate, also eine hohe Absprungrate, kann natürlich bedeuten, dass die Besucher mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sind. Webdesign Webdesign ist Kommunikationsdesign Responsive Webdesign Homepage erstellen – Homepage Design Content Management Systeme Webdesign mit WordPress Cross Cultural Webdesign SEM – Suchmaschinen Marketing SEO – Suchmaschinen Optimierung Conversion Webdesign Landingpages und Suchmaschinenmarketing Website Management Webdesigner finden WordPress Management WordPress Support Agentur in Düsseldorf WordPress Administration WordPress Content Management WordPress BackUps WordPress Web Security Gesicherte WordPress Updates WordPress Uptime Monitoring Webdesign Branchen Architektur | Bau | Immobilien Finanzen | Steuern, Recht Handel Industrie | Logistik | Vertrieb Mode, Fashion und Modeindustrie Service & Dienstleistungen Webdesign Düsseldorf Webdesign Beispiele Architektur Immobilien Kunst Musik eCommerce Education Fashion Mode Finance und Legal Human Resources Handel Retail Wholesale Industrie Service Dienstleistungen Glossar – Fachbegriffe Bounce Rate Call to Action Core Web Vitals Homepage Mobile First Index Mobile Friendly Page Experience PageSpeed SERP Webseite eyelikeit – visual solutions Corporate Design Webdesign im Marketing Was Kunden sagen – Webdesign Bewertungen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir bieten vollumfängliche Unterstützung bei der Website-Optimierung für Suchmaschinen. Neben maßgeschneiderten Lösungen und Maßnahmen für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bieten wir auch Beratungsdienstleistungen an. Unser Team aus erfahrenen SEO-Experten analysiert Ihre Webseite, identifiziert Optimierungspotenziale und entwickelt individuelle Strategien, um Ihre Rankings zu verbessern. Wir arbeiten transparent und nachhaltig, um langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung „Search Engine Optimization“, zu deutsch „Suchmaschinenoptimierung“. Die großen Suchmaschinen (auch kurz als SuMa bezeichnet) nutzen hunderte sogenannte Ranking-Faktoren, die einen Einfluss darauf haben können, an welcher Stelle eine Webseite in den Suchergebnisseiten einer SuMa gelistet wird. Mithilfe der Optimierung werden unterschiedlichste Ranking-Faktoren beeinflusst, um die jeweilige Internetpräsenz an möglichst populärer Stelle in der Ergebnisseiten positionieren zu können. Es werden Onpage- und Offpage-Ranking-Faktoren unterschieden. Bei ersterem Punkt stehen sämtliche Bestandteile, die sich auf einer Webseite befinden sowie deren technische Kenndaten, im Mittelpunkt der Optimierungsmaßnahmen. Dabei geht es beispielsweise um kurze Ladezeiten, eine valide Programmierung und Inhalte mit einem möglichst hohen Mehrwert. Bei den Offpage-Faktoren spielen Aspekte von „außerhalb der Webseite“ eine Rolle, wie beispielsweise die Anzahl und Qualität der vorhanden Backlinks oder auch Social Signals. Backlink-Aufbau,- € zzgl. 19% MwSt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Einfache Integrierung in Ihre Webseiten

Einfache Integrierung in Ihre Webseiten

Durch einfaches Kopieren lassen sich die Links zu den generierten Seiten in Ihre vorhandene Webseiten integrieren. Um die Seiten nach ihrem Corporate Design anzupassen, ist in der Software CSS hinterlegbar. Beispiel Seite einer Übersichtsseite Raumbuchungen und Veranstaltungen Beispiel Seite einer Übersichtsseite Räume Beispiel Seite einer Ressource Raum Freiraumsuche Fenster Anfrage Fenster Social-Links Sharebar inklusive QR-Code Beispiel Seite einer Raumbuchung / Veranstaltung Beispiel Seite einer Übersichtsseite Raumbuchungen und Veranstaltungen Beispiel Seite einer Übersichtsseite Räume
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.